Salz&Brot Blog

Kategorie: Neuigkeiten

Insgesamt 21 Beitrag/Beiträge

Salz&Brot + Stuffle = <3

Seit neuestem findet ihr alle Wohnungsanzeigen von Salz&Brot auch bei unserem neuen Partner Stuffle, sowohl in der App als auch auf der Webseite. Ziemlich cool. So könnt ihr euch nämlich direkt nach der Wohnungssuche nach Dingen umsehen, die eure neue Wohnung noch schöner machen.

Kontaktaufnahme ab sofort kostenlos!

Salz&Brot startet mit einer spannenden Neuerung ins Jahr 2016: Ab sofort können auch kostenlos registrierte Benutzer vom ersten Tag an auf neue Wohnungsangebote reagieren. Bisher war dafür ein kostenpflichtiger Premium-Pass nötig. Ab sofort ist die Kontaktaufnahme zu Wohnungsanbietern immer kostenlos.

Partnerinserate – mehr Anzeigen auf Salz&Brot

In den letzten Monaten ist Salz&Brot stetig weiter gewachsen. Nachdem wir im vergangenen Jahr in den Städten Köln und Berlin an den Start gegangen sind, haben wir uns dort mit einem kleinen, aber feinen Wohnungsangebot inzwischen als feste Größe bei der Suche nach provisionsfreien Wohnungen etablieren können. Jeden Monat werden mehr und mehr neue Inserate bei uns auf der Webseite eingestellt.